darf ich vorstellen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...Mein Name ist Marina und ich komme aus dem schönen Rheinland Pfalz. Seit meiner Kindheit bin ich mit Tieren zusammen und träume davon,  einen Bauernhof zu besitzen.

Diesen Traum habe ich in die Tat umgesetzt und 2014 zusammen mit meinen Eltern einen ehemaligen Landwirtschaflichen Hof auf der Sickinger Höhe gekauft. Unser Hof befindet sich in wunderschöner Lage mit viel Land und eignet sich hervorragend um Euren Tieren während des Aufenthaltes ein Paradies zu bieten.

Dort lebe ich nun mit meinem Mann Marcus, meinen Eltern, meinen Lieblingen Lana, Lucy, Luni und unseren glücklichen Hühnern.

Seit meiner Ausbildung zur Tierpflegerin, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen/Seminaren im Bereich Hundeerziehung, Ernährung, rund um den Hund,  und an Vorträgen über die Unterschiedlichsten Therapiemöglichkeiten teil.

Ebenso habe ich eine Ausbildung zur Hunde - Ernährungsberatung abgeschlossen, sowie eine zusätzliche Ausbildung zur Tierheilpraktikerin für Hund und Pferd.

Mein Mann und meine Eltern stehen mir am Hof bei allem tatkräftig zur Seite und jeder hat so seine Aufgaben.

Meine Mutter backt für Eure Vierbeiner sehr leckere Hundekekse, die nicht nur den Hunden schmecken ;-)

Mein Vater kümmert sich zusammen mit meinem Mann liebevoll um das Gelände, damit die Hunde so richtig toben und entspannen können. So gibt es immer etwas Neues zum entdecken und es wird nie langweilig

Meine Hündin Lana mit ihrer Nichte Lucy sind mein ganzer stolz.  Lana ist 2009 geboren und erfüllt seither unser Leben mit Freude und ganz viel Hundeliebe. Genau wie Lucy, welche 2013 in unsere Familie kam. Sie hält uns auf trapp und ist der kleine Kasper unter uns. Beide Mädels sind super verträglich und lieben es mit Artgenossen zu toben. 

2018 kam unser kleiner Prinz Luni dazu. Luni ist eine französische Bulldogge und bringt junges Leben in unsere Familie. Wie Lucy ist er ein Kasper und ganz typisch Bully.

 

 

,,Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber weniger lebenswert''

...rundherum familiär    und    Hundherum - wohlfühlen...