Kommentare: 13
  • #13

    Karin Schwan (Freitag, 01 September 2023 10:37)

    10 von 10 Punkten!!
    Könnte mein Hund sprechen, er würde mir begeistert von seinem erlebnisreichen Urlaub, von vielen neuen Kumpels, der tollen Unterbringung und der liebevollen Gastfamilie berichten. Man merkt ihm einfach an, dass er eine gute Zeit hatte. Herzlichen Dank für die Betreuung und 100%ige Weiterempfehlung!

  • #12

    Jasmin Scholler (Dienstag, 29 August 2023 15:20)

    Sehr zu empfehlen !!!
    Unser Nilo war schon 2x bei Marina in Urlaub :-)
    Wir haben nichts auszusetzen und sind sehr zufrieden mit der Betreuung.
    Jederzeit wieder !!!!!
    Jasmin Scholler

  • #11

    Weber Christine (Mittwoch, 01 Dezember 2021 10:47)

    Wir waren im Sommer bereits bei Frau Müller in der Beratung bezüglich Ernährung. Nach langer Zeit war sie die einzigste die unserem benji helfen konnte. Vielen Dank dafür :)
    Auch die Betreuung letzte Woche war wie zu erwarten einfach top. Die Hunde sind nicht nur in ihren Häusern oder auf dem Gelände und das gefiel uns richtig gut. Der Familienanschluss ist gegeben und das ist super. Die Fotos welche Frau Müller regelmäßig schickt zeigen wie gut es den Tieren geht :)

    Kann ich nur empfehlen

    Bis bald und alles gute

  • #10

    Karoz (Montag, 22 November 2021 14:29)

    Total schöne Häuser, nette liebevolle Betreuung und man bekommt auf Wunsch jeden Tag Bilder � das war so toll und ich habe meine hund nicht all so groß vermisst
    Habe wieder gebucht und kann es nur empfehlen

  • #9

    Schieber (Donnerstag, 03 Juni 2021 07:21)

    Frau Müller ist sehr nett und freundlich. Sie hat mich bei der Ernährung von Bobby und der Homöopathietherapie richtig gut unterstützt. Einfach nur toll!
    Auch die Betreuung hat sie klasse gemacht.der Umgang ist sehr liebevoll und man merkt das sie ihren Beruf mit Liebe macht :)
    5-Sterne und auf jeden Fall empfehlenswert

    Es grüßt Familie Schieber

  • #8

    Silvia Schenk (Mittwoch, 12 August 2020 17:02)

    Hallo,
    bin über FB auf eure Seite aufmerksam geworden. Sie ist sehr übersichtlich und mit viel Wissenswertem gestaltet.
    Ich wünsche euhc gnaz viel Erfolg.

  • #7

    www.pinalein.de (Dienstag, 30 April 2019 15:53)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera
    https://www.pinalein.de/

  • #6

    Klaus und Birgit (Sonntag, 17 September 2017 17:32)

    Waren am Walnussfest wieder an Eurem Stand. Unsere Fibi liebt die Leckerlies total :) Wir freuen uns schon auf das Hundehotel :)

    viele Grüße aus dem Saarland

  • #5

    Lenhardt (Freitag, 20 Januar 2017 21:22)

    Auch ich kann mich da nur anschließen. Frau Müller ist sehr nett und kompetent. Unserem Lucky gefiel es richtig gut und auch durch das Training klappt nun alles viel besser. vielen Dank nochmal

    Beste Grüße und bis bald
    Familie Lenhardt

  • #4

    Angeliika B. (Montag, 12 September 2016 09:13)

    Waren gestern beim Walnussfest an Eurem Stand ! Unser 5 Monate alter Schäferhund ist total von Euren Leckerlis begeistert!
    Er hätt sie am liebsten gleich alle gefressen! Nochmals herzlichen Dank!
    Habe mir Eure Homepage angesehen! Sehr aussagekräftig und kompetent! Wäre vor allem mal an einer Betreung interessiert! Einen Schäferhund kann man nämlich nicht jedem geben!
    Werde mich zu gegebener Zeit melden!
    Liebe Grüße
    aus Waldfischbach
    von
    Angelika Borell

  • #3

    Paul und Ursula Brämer (Sonntag, 04 September 2016 13:10)

    Ganz tolle Betreuung. Unser Hund war sehr gut aufgehoben und Frau Müller ist wirklich sehr nett und kompetent.
    Kann ich nur empfehlen
    Bis zum nächsten mal :)

    viele Grüße aus dem Saarland

  • #2

    Brigitte (Montag, 08 August 2016 11:47)

    Hallo Frau Müller
    Nochmal vielen dank für die sehr nette Beratung und den Ernährungsplan. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf die Kochstunde mit Ihnen
    Bis bald und viele Grüße
    Brigitte L.

  • #1

    Kai "Schäfchen" (Sonntag, 12 Juni 2016 11:30)

    Hallo liebe Marina,

    ich Grüße dich ganz herzlich und wünsche Dir viel Erfolg !!

    LG, Kai