" HUNDEHOTEL -    PFÖTCHENALLEE "

 

Einfach, Tierisch, Gut

  

Unser kleines aber feines Hundehotel soll gemütlich und familiär sein.

Das neue Hundeparadies mit schön gestalteten, großzügigen Appartements in Form von Häuschen von 10-15m² bietet einen einzigartigen Standard für die Rundumbetreuung Eures Lieblings.

Die Häuser haben

eine komfortable Ausstattung und präsentieren ein häusliches Wohnzimmer - Ambiente.

Unsere Betreuung sowie die Häuser sind alle Größen und altersgerecht, individuell auf jedes einzelne Tier abgestimmt und dementsprechend gebaut.

Auch berücksichtigen wir die sozialen Voraussetzungen der einzelnen Tiere, sodass ein Haus alleine oder zu zweit genutzt werden kann.

Neben Heizungen, sind alle Häuser mit gemauerten Hundebettchen / Liegeflächen und Ledersofas oder Sessel, Decken, Kissen, großes Tageslichtfenster, Licht und Näpfen

ausgestattet.

Tägliche Pflege und ganz viel Streicheleinheiten sind im Service natürlich miteinbegriffen.

Wir möchten den uns anvertrauten Tieren für die Zeit ihres Aufenthaltes eine Art zweites Zuhause zu bieten.

 

Spielen, Toben und Buddeln findet auf unserer großen Wiese statt. Bei richtig schlechtem Wetter nutzen wir die Zeit zur Innen-Beschäftigung und gehen überwiegend nur zu den Spaziergängen raus. Ein Wellness-Tag auf dem Sofa tut gut und sorgt für Abwechslung.

 

Da wir direkt nebenan wohnen, stehen die Hunde rund um die Uhr unter Aufsicht, damit in Notfällen / Krankheitsfällen eingegriffen werden kann.

 

 

 

 

 

 

Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen.

(Robert Lembke)