Auch hier habe ich ein paar unterschiedliche Themen zusammen gefasst, welche für ein tierisches sehr gesund sein kann. Ich versuche so, dem ein oder anderen Tierbesitzer einige Informationen mit auf den Weg zu geben.

Es ist nicht immer einfach alles richtig zu machen, gerade wenn es um die Gesundheit oder generell um den Körper geht. Nicht nur von unseren Tieren sondern auch von uns Menschen. Auf dem Markt werden so viele Produkte angeboten, dass man gar nicht mehr weiß, was genau nun eigentlich das Richtige ist. Deshalb möchte ich versuchen, Euch mit meinen Erfahrungen, Recherchen und gelerntem Wissen einige Tipps zu geben.  Falls Ihr Fragen habt oder vielleicht sogar ein völlig anderes Thema auf dem Herzen habt, welches ich noch nicht geschrieben habe, dann schreibt mir gerne eine Mail.