Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    www.pinalein.de (Dienstag, 30 April 2019 15:53)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera
    https://www.pinalein.de/

  • #6

    Klaus und Birgit (Sonntag, 17 September 2017 17:32)

    Waren am Walnussfest wieder an Eurem Stand. Unsere Fibi liebt die Leckerlies total :) Wir freuen uns schon auf das Hundehotel :)

    viele Grüße aus dem Saarland

  • #5

    Lenhardt (Freitag, 20 Januar 2017 21:22)

    Auch ich kann mich da nur anschließen. Frau Müller ist sehr nett und kompetent. Unserem Lucky gefiel es richtig gut und auch durch das Training klappt nun alles viel besser. vielen Dank nochmal

    Beste Grüße und bis bald
    Familie Lenhardt

  • #4

    Angeliika B. (Montag, 12 September 2016 09:13)

    Waren gestern beim Walnussfest an Eurem Stand ! Unser 5 Monate alter Schäferhund ist total von Euren Leckerlis begeistert!
    Er hätt sie am liebsten gleich alle gefressen! Nochmals herzlichen Dank!
    Habe mir Eure Homepage angesehen! Sehr aussagekräftig und kompetent! Wäre vor allem mal an einer Betreung interessiert! Einen Schäferhund kann man nämlich nicht jedem geben!
    Werde mich zu gegebener Zeit melden!
    Liebe Grüße
    aus Waldfischbach
    von
    Angelika Borell

  • #3

    Paul und Ursula Brämer (Sonntag, 04 September 2016 13:10)

    Ganz tolle Betreuung. Unser Hund war sehr gut aufgehoben und Frau Müller ist wirklich sehr nett und kompetent.
    Kann ich nur empfehlen
    Bis zum nächsten mal :)

    viele Grüße aus dem Saarland

  • #2

    Brigitte (Montag, 08 August 2016 11:47)

    Hallo Frau Müller
    Nochmal vielen dank für die sehr nette Beratung und den Ernährungsplan. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf die Kochstunde mit Ihnen
    Bis bald und viele Grüße
    Brigitte L.

  • #1

    Kai "Schäfchen" (Sonntag, 12 Juni 2016 11:30)

    Hallo liebe Marina,

    ich Grüße dich ganz herzlich und wünsche Dir viel Erfolg !!

    LG, Kai