Naturavetal

 

Die Tierliebe geht durch den Magen und sollte alternativ zur frischen Nahrung, gesund sein

 

 

Daher wird bei der Herstellung des Naturavetal-Futters besonders auf hochbekömmliche Zutaten geachtet. Sie sind ausgerichtet auf die Bedürfnisse des Hundes, um ihn zu unterstützen und zu schützen. Das Futter enthält nur sorgfältig ausgewählte Rohstoffe und die verarbeiteten Zutaten der Tiernahrung sind von guter Qualität.

Mit wertvollem Fleisch, Fisch oder Geflügel hat es einen Geschmack, den der Hund lieben wird.

Canis Plus Alleinfutter hat alles, was ein gutes Futter braucht, um Energie- und Nährstoffbedarf zu decken sowie tierisch gut zu schmecken.

 

Minderwertiges kommt nicht in den Futtersack und das schätze ich als Ernährungsberaterin sehr!

Deshalb gibt es keine Belastung mit unnötigen Zusatzstoffen, die lediglich die Produktoptik verschönern und die Akzeptanz erhöhen. Viel wichtiger sind Verdaulichkeit und Verträglichkeit, um für einen aktiven Stoffwechsel zu sorgen und die Bereitstellung eines Futters, das ohne Weizen, Soja und Milchprodukte und komplett frei von Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen auch für Allergiker sehr gut geeignet ist.

Somit kann ich all den jenigen die aus zeitlichen Gründen, dass Futter nicht selbst zubereiten können, eine gute Alternative bieten.      Nach sehr langen Recherchen kann ich nun meinen Kunden mit ruhigem Gewissen dieses Futter empfehlen. Als Vertriebspartner von Naturavetal könnt Ihr auch gerne Eure Bestellungen über mich aufgeben. Schreibt mir einfach eine Mail mit Euren Wünschen oder greift zum Telefon.